Wäscherei

Die Exclusiv Reinigung und Wäscherei ist seit 2006 stetig gewachsen. 



Zu Beginn waren es 4 Mitarbeiter und 3 Aushilfen, heute beschäf­tigen wir fast 50 Mitarbeiter. Mit der Anzahl der Mitarbeiter wurde auch unser eigener Fuhrpark grösser. 

Die Wäsche am Flughafen wird mittlerweile 4 mal täglich gelie­fert und abgeholt. Unsere Arbeitsprozesse wurden komplett überarbeitet. 

Wir arbeiten mittlerweile in 2 Schichten von Montag bis Samstag. 

Für unsere Großkunden am Flughafen liefern wir auch am Sonntag die Wäsche aus. 

Qualität, hohe Flexibilität und individuelle Betreuung zeichnet uns aus. 

Mit einem großen Umbau im Jahre 2016 konnten wir die Infrastruktur unser Firma verbessern und die Abläufe verein­fachen. Ebenso haben wir so alle Anforderungen an uns als sicherer Lieferant mit Sicherheitsschleusen erfüllen können.