Maßgeschneiderter Service, der sich "gewaschen" hat

Seit über 20 Jahren zeichnet sich der ehemalige Familienbetrieb "Exclusiv Reinigung & Wäscherei GmbH" durch seine individuellen Lösungen für nahezu jeden Kundenwunsch aus. Das Unternehmen wurde von 01.04.06 bis 07.04.2018 von Herrn Christian Koschade als Geschäftsführer geleitet. Am 07.04.2018 übernahm dessen Schwester Katja Koschade-Huber die Führung des Unternehmens.

"Exclusiv Reinigung & Wäscherei GmbH" steht für Flexibilität und Kompetenz. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen und einen "Full-Service" der Extraklasse.

Der umfangreiche "Full-Service" reicht von der Abholung bis zur Lieferung der Textilien, so dass Sie sich um nichts mehr kümmern müssen. "Exclusiv Reinigung & Wäscherei GmbH" bietet textile Dienstleistungen für Jedermann. Die besondere Flexibilität und hohe Kompetenz, die uns auszeichnen, ermöglichen es, die individuellen Kundenwünsche gezielt zu erfüllen.

Überzeugen Sie sich selbst.